Weed und soziale Medien: #whereyousmoke


Weed und soziale Medien: #whereyousmoke
Luke Sholl

Soziale Medien sind ein guter Ort, um nach Marihuana-Bildern zu suchen. Der Sommer liefert Bilder von Leuten, die ihren Urlaub high an tollen Orten genießen.

Instagram hat sich vor langer Zeit von Bildern von Essen und Babys emanzipiert und die Ära von Selfies, Werbung sowie prahlenden, reichen Leuten eingeleitet. Es ist aber wenig überraschend, dass die sozialen Medien heute auch ein guter Ort sind, um nach Weedporn zu suchen, oder in anderen Worten, nach tollen Bildern von cannabisbezogenen Dingen und richtig lecker aussehenden Buds.

Doch die sozialen Medien sind nicht nur eine Möglichkeit, mit Deinen leckeren Buds anzugeben. Sie sind ebenso ein Ort für Leute, die anderen das großartige Leben zeigen, das sie während ihres Urlaubs führen. Das ist bei Grasliebhabern nicht anders.

Wir stießen diesen Sommer auf #whereyousmoke und fanden heraus, dass dies einige verblüffend malerische Bilder von Leuten ans Tageslicht bringt, die Weed an sehr schönen Orten auf der ganzen Welt rauchen.

Also sei bereit, neidisch zu werden und zieh Dir ein paar Bilder von Leuten rein, die wissen, was sie mit ihrer Freizeit anstellen.

More pictures

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.